Sonntag, 4. November 2007

Schöner Kommentar

Heute ist wieder so ein schöner Novembersonntag, bei dem man froh ist, wenn er rum ist.Wir sind zwar heute morgen sehr schön spazieren gegangen, 2 Stunden durch den Herbstwald, aber das war es dann auch.Nun sehe ich eben mal in meinen Blog und da lese ich doch einen Kommentar, der sogar einen solchen trüben Sonntag richig strahlen lässt. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Aber schliesslich habe ich es ja auch meinem Sohn zu verdanken, daß ich überhaupt bloggen kann!!!!! Aber nicht nur das, ich habe meinem Sohn sehr viel zu verdanken. Nun ist es doch ein schöner Sonntag geworden. Ich habe ein neues Lieblingsbild, das steht nur leider immer dann, wenn ich es weiterschicken will, noch auf dem Kopf. Aber wenn ich es hinbekomme, kommt es hier her. Dann kann es jeder sehen, welches ich meine.