Samstag, 26. Januar 2008

Mein Geburtstag

Nun ist mein Geburtstag auch schon wieder einige Tage vorbei. Leider ist er nicht ganz so abgelaufen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Morgens sind wir um 4,45 aufgestanden und er geburtstagsmann kam auch. Dann bin ich zur Arbeit gefahren und dort wurde weiter gefeiert. Habe viele schöne Sachen bekommen ( mann könnte fast meinen, die mögen mich alle gerne). Per Fleurop kamen von Mark und Mirja sehr schöne Blumen.Anschließend ging es mit Daggi erst in die Stadt und dann zu Mutti. Dann bei uns Kaffeetrinken. Von nun an ging es bergab. Mir wurde so schlecht, daß meine Gäste alle wieder heimgefahren sind und ich ins Bett gegangen bin. Hatte mir einen Virus eingefangen. Habe somit bis einschließlich Freitag meine Zeit im Bett verbracht.

Donnerstag, 17. Januar 2008

Besuch bei Mutti

Daggi, Jürgen und ich waren heute bei Mutti. Ich brauchte nicht allein hin, ist schon schön, wenn man nicht immer so alleine ist.
Wir haben beschlossen, daß ich mich mit der Gärtnerei in Verbindung setze wegen der Umrandung. Wir konnten uns schön unterhalten, tut gut.
Aber unsere Mutti ( Omi) ist ja auch immer bei uns. Neulich brauchte ich ganz dringend Hilfe. Mark hatte ein Problem. Da habe ich mit Mutti drüber geredet und sie gebeten, sich beim lieben Gott für Mark einzusetzen, das alles gut ausgeht. Es kam die Sonne!!!!! Drei Tage später bekam Mark GUTE NACHRICHT!!!!!!! Ich bin gleich zu Mutti und habe BEIDEN danke gesagt.

Sonntag, 13. Januar 2008

Nur nach draussen!!!!

Heute konnten wir endlich mal wieder unsere Wald-Runde gehen. Es wurde aber auch langsam wieder mal Zeit. Das ist immer eine Runde von ca. 11 km. Die Strecke geht nur durch Wald. Das ist immer für uns beide eine schöne Wanderung. Ich allein laufe meistens nachmittags noch einmal 4 km, aber da meine ich auf laufen und nicht gehen. So ist man wenigstens etwas in Bewegung. Es wird Zeit, daß wieder Frühling wird.
Mark und Mirja sind in Ravensburg, der Sohn von Mirja´s Bruder wird getauft. Was für Mark nicht so ganz einfach. Das letzte Mal Kirche, da wurde die Oma verabschiedet und nun wird ein kleiner Erdenbürger begrüsst. Nun kommt Daggi bald,da habe ich jemanden, der mit mir auf den Friedhof geht. Dann sind wir beide bei Mutti.

Dienstag, 8. Januar 2008

Laufen!!!!

Heute war endlich mal gescheites Wetter, wo man richtig laufen konnte. Habe es gleich ausgenutzt. Wenn es auch nur eine kleine Runde von gut 4 km ist, tut es doch gut, mal etwas sportliches zu tun. Nun suche ich ein Fitness-Center das auch bezahlbar ist, aber das ist ein schwieriges unterfangen. Die wollen alle soviel Geld!!!! Werde mal weitersuchen, vielleicht habe ich ja Glück.
Nächste Woche kommen Daggi und Fred, da freue ich mich schon. Wolfgang hatte am 5.1. Geburtstag, er hat sich sehr über den Anruf von Mark und Mirja gefreut. Er meinte, Mirja hätte eine sehr sympathische und liebe Stimme. Und wenn so etwas mein Lieblingsbruder sagt, muss es stimmen!!!!!!!
Habe heute bei unserer Mutti die Blumen weggetan, nun ist das Grab noch mit Tanne abgedeckt und die Christrose von Frau Reiher steht noch auf dem Grab. Ich habe der Frau Reiher ein Bild von der Blume geschickt( eine Karte über Apple wäre sehr teuer geworden, obwohl ich das ja nun kann, mein Lehrer hat sich ja schliesslich nicht umsonst so mit mir abgemüht), sie hat heute angerufen und sich vielmals bedankt. Sonst gibt es hier nichts zu berichten, vielleicht morgen wieder mehr.

Mittwoch, 2. Januar 2008

Paris, die Stadt der Liebe

Nun sind die Beiden wieder gut in Deutschland angekommen. Es hat ihnen sehr gut gefallen. Aber wem würde das in der Situation in der die Beiden sich befinden, wohl nicht gefallen?????????