Dienstag, 8. Januar 2008

Laufen!!!!

Heute war endlich mal gescheites Wetter, wo man richtig laufen konnte. Habe es gleich ausgenutzt. Wenn es auch nur eine kleine Runde von gut 4 km ist, tut es doch gut, mal etwas sportliches zu tun. Nun suche ich ein Fitness-Center das auch bezahlbar ist, aber das ist ein schwieriges unterfangen. Die wollen alle soviel Geld!!!! Werde mal weitersuchen, vielleicht habe ich ja Glück.
Nächste Woche kommen Daggi und Fred, da freue ich mich schon. Wolfgang hatte am 5.1. Geburtstag, er hat sich sehr über den Anruf von Mark und Mirja gefreut. Er meinte, Mirja hätte eine sehr sympathische und liebe Stimme. Und wenn so etwas mein Lieblingsbruder sagt, muss es stimmen!!!!!!!
Habe heute bei unserer Mutti die Blumen weggetan, nun ist das Grab noch mit Tanne abgedeckt und die Christrose von Frau Reiher steht noch auf dem Grab. Ich habe der Frau Reiher ein Bild von der Blume geschickt( eine Karte über Apple wäre sehr teuer geworden, obwohl ich das ja nun kann, mein Lehrer hat sich ja schliesslich nicht umsonst so mit mir abgemüht), sie hat heute angerufen und sich vielmals bedankt. Sonst gibt es hier nichts zu berichten, vielleicht morgen wieder mehr.