Donnerstag, 4. März 2010

Ein wunderschöner Tag

Heute bin ich Oma geworden!!!!!! Mark und Mirja haben seit heute morgen einen Sohn und eine Tochter. Ich kann überhaupt nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin, das die beiden Kleinen und die Mami alles gut überstanden haben. Auch dem Papa geht es
inzwischen wieder gut. Ist ja für alle Beteiligten nichts alltägliches. Seit dem ich wusste, daß Mirja schwanger ist, habe ich eine Hotline zu dem " da oben " eingerichtet, damit er ja auf Mark und Mirja doll aufpasst. Ein Hausmeister bei der Oma im Altersheim meinte einmal, unsere Mutter sei etwas so Besonderes, sie sei sicher die Frau vom lieben Gott.l Also musste dieses Ehepaar ja wohl auch in der Lage sein. auf die kleine neue Familie gut aufzupassen. Und es ist ihnen gelungen. Tausendmal Danke dafür!!!!!
Bin schon so gespannt auf meine Enkelkinder. Das sagen zu können, fühlt sich verdammt gut an.