Sonntag, 23. Oktober 2011

Mein schönes neues Auto hat eine Beule!!!

Bin am Freitag Abend nach Karlsruhe gefahren, wollte ja am Samstag nach Wiesbaden. Auf der Hinfahrt geht die Autobahn zu. Vorne alles klar aber ich sehe nach hinten und denke, das passt nicht mehr. Nutze nach vorne und nach rechts( sah im Rückspiegel, das mein Hintermann versuchte nach links auszuweichen) jeden Zentimeter, aber leider hat es nicht gereicht.
Er ist mir also hinten links reingefahren. So ein Mist. Was kommt noch hinzu? Ein Bulgare. Also habe ich die Polizei gerufen. Die hat alles aufgenommen und uns gelobt, das wir so regiert hätten. Der Verursacher war ein sehr netter junger Mann un mit dem Polizisten hatten wir trotz allem unseren Spass. Aha meint er ich käme ja wohl von der Dänischen Südküste und was ich den nun unbedingt in Bayern wolle. Von oben nach unten. Das gleiche mit meinem Namen von Beckmann auf Zimmermann. Wol ich denn nun hinfahren will, na ja nach Karlsruhe zu Kindern und Enkeln. Er war der Meinung, für mich wäre Deutschland wohl doch zu klein. Nun muss mein Auto erst einmal in die Werkstatt. Aber es ist keinem Menschen was passiert und das ist ja das Wichtigste.