Dienstag, 15. November 2011

Fahrt nach Wiesbaden und erster Schnee

Dieter und ich sind heute morgen um 5,45 nach Wiesbaden gestartet. Viel Nebel und kalt. In Regensburg lag der erste Schnee!!!!
Erst waren wir der Meinung das ist Raureif, aber es war doch tatsächlich Schnee. Gut daran gewöhnen wir uns ja auch wieder.
Haben Mutti besucht. Unsere Gärtnerei pflegt das Grab, besser und mit mehr Liebe könnte ich es auch nicht machen. Habe mich so sehr gefreut. Dieter meinte auch, so eine Gärtnerei findet man nicht alle Tage. Haben uns auf alten Spuren in Wiesbaden und Umgebung bewegt, sind nach Biebrich zum Augenarzt, er ist mit mir zufrieden und dann nach Weiterstadt in das Möbelhaus Segmüller. Die haben Schnitzelwochen, also gab es eines, dann Weihnachtsmarkt ansehen und wieder nach Passau. Sind wieder gut angekommen war sehr schön.