Sonntag, 9. Dezember 2007

Urlaub


Mark und Mirja sind nun auf Fuerteventura. Das Wetter scheint noch nicht so mitzuspielen, aber die Beiden haben mal einige Tage ganz für sich allein. Gestern und heute haben wir wieder die Wanderstiefel angezogen und sind jeweils 2 Stunden ohne Regen durch den Wald marschiert. Hat richtig gut getan, mal wieder ordentliche Bewegung zu haben. Heute Nachmittag habe ich nun unsere gelben Rosen vom Grab genommen. Die Rosen vom Peer und die anderen von Daggi´s Kindern sind immer noch sehr schön. Mutti hat wieder ihre Kerzen anbekommen, dann habe ich für uns beide unser Lied gesungen und ich bin wieder weg. Es hat sehr geregnet, aber mit den richtigen Klamotten macht mir das nichts aus. Unser Lied muss sein und ihr Grab muss sehr schön sein, das ist ja nun das wenigste was ich noch für sie tun kann. Sie ist und bleibt die beste Mutter der Welt. Fast immer wenn wir beide uns unterhalten, kommt ein Sonnenstrahl.