Freitag, 25. April 2008

Wir waren fleissig in jeder Hinsicht!!!!!





Erst waren Barbara und ich , wie meistens, bei der Omi. Barbara hat ihr eine sehr schöne Pflanze mitgebracht und hat sie gleich eingepflanzt und jedes noch so kleine Unkraut raus gezupft, also alles sehr schön gemacht. Ich habe mir das zweite Grab vorgenommen, das ich mit versorgen will. Es sind zwei Gräber direkt bei Mutti, die nicht versorgt werden. Also haben wir da heute 20 Liter Erde hingeschleppt und das zweite Grab schön ordentlich aufgefüllt. Nächste Woche pflanze ich da Efeu drauf und Jürgen hat noch einige Blumenzwiebeln, die werden auf beiden Gräben verteilt. Dann sind die auch schön. Habe heute so überlegt, zum Muttertag bekommt sie 4 rote Rosen, von jedem Kind eine.
Und das war noch nicht alles. Nach dem Kaffee sind Dieter und ich wieder 25 km Fahrrad gefahren. Morgen geht es nun wieder in Richtung Passau. Daggi freut sich schon. Habe uns zum Kaffee angemeldet.