Sonntag, 4. Mai 2008

2. Reise nach Tittling

Nun nimmt die Sache schon einmal Formen an. Das Fabrikgebäude soll abgerissen werden. Morgen werde ich auf er Gemeinde noch einmal anrufen und zusehen, daß es schriftlich bestätigt wird. Wenn dann der Notar es noch in den Kaufvertrag schreibt, nehme ich an, es ist ok. Der Makler besorgt und ein Darlehn und dann mal sehen, was es so gibt. Peer hat sich gestern das Haus auch angesehen, er kennt sich ja viel besser aus als wir, er meinte es sei sehr in Ordnung. Den Besitzer habe ich auf dem Preis, den wir wollen und nun sehen wir mal zu was es so wird.

Heute haben wir super Wetter. Wir sind unsere Waldrunde gegangen aber vor lauter Überlegungen haben wir überhaupt nicht mitbekommen, wo wir lang gelaufen sind. Heute Abend bin ich noch 3.91 km gejoggt, damit der Kopf mal wieder frei wird.
Mal sehen, was diese Woche so mit sich bringt.