Montag, 12. Mai 2008

Pfingsten/Muttertag

Nun haben wir alles wieder überstanden. Am Freitag kamen Mark und Mirja, wir drei waren auf der Pferdenacht. War sehr, sehr schön. Am Samstag haben wir gemeinsam schön gefrühstückt, dann sind die Beiden einkaufen gefahren, waren noch einmal an unserem Kindergrab. Das Gräbchen wird nun begradigt, wir hatten es ja fast 34 Jahre.
Mark musste noch zum Optiker, seine Brille war verbogen, er hatte sich auf die Brille gesetzt!?!
Am Nachmittag hat Dieter seine Mutter geholt, die war auch schon gespannt auf Mark´s Freundin. Irgendwie eigenartig, aber alle finden, das Mark eine ganz liebe Freundin hat. am Abend habe ich dann Alle zum Griechen eingeladen, war sehr sehr schön.

Gestern am Muttertag haben wir noch zusammen gefrühstückt, dann sind die Beiden wieder nach Karlsruhe gefahren und ich habe mich mit Jürgen und Elfi bei Mutti getroffen. Zur Zeit fehlt sie mir wieder ganz besonders. Mutti hat von uns 4 Kindern je eine dunkelrote Rose bekommen und von mir ganz alleine ein rotes Herzchen.
Gestern Nachmittag sind Dieter und ich unsere Waldrunde gelaufen und ich bin am Abend noch ca. 4,5 km gejoggt.
Heute sind wir schon morgens in den Wald gegangen. War herrliches Wetter, habe am Abend wieder meine Joggingrunde gedreht
und anschließend gleich unter die Dusche. Morgen geht es ja wieder los, da muss man ja auch was für tun.