Freitag, 8. August 2008

Unsere Mutti schläft nun schon ein ganzes Jahr

Gestern was es nun ein Jahr her, daß Mutti für immer eingeschlafen ist. Ich bin gestern morgen erst einmal ganz allein zu ihr gefahren, als Ersatz für Wolfgang, weil er ja nun wieder nicht konnte, seine Operation macht ihm schwer zu schaffen.Dann habe ich mich mit Jürgen und Daggi getroffen, wir haben ein schönes Herz aus gelben Rosen machen lassen, in der Mitte sind 4 dunkelrote Rosen ( stehen für uns Kinder), das haben wir ihr gebracht. Wir waren sehr sehr lange bei Mutti und haben ihr viel erzählt. Dann haben die Grossen von früher erzählt. Ich höre es immer wieder gerne, war ja nicht dabei. Bei uns gab es dann Pflaumenkuchen, es war ein richtig schöner Geschwistertag, so hätte es Mutti gefallen. Gestern morgen um 6,15 schrieb mir die Simin, das sie ganz doll an unsere Mutti denkt. Nachmittags war Barbara noch auf dem Friedhof und Abends ich noch einmal, da waren gerade Astrid und Kurt in ihr Auto gestiegen. Also haben viele an sie gedacht.