Donnerstag, 13. März 2008

Barbara´s Geburtstag

Der Geburtstag war wieder sehr gelungen. Habe morgens alles schön geschmückt und den Geburtstagstisch aufgebaut, dann haben Barbara und ich uns mit daggi in der Stadt getroffen, haben Kaffee getrunken und ein Mettbrötchen gegessen und sind dann zu Mutti. Es hat alles sehr gut geklappt.
Heute musste Daggi wieder zum Frauenarzt, es hätte sein können, daß sie wieder ein negatives Ergebnis bekommt und so bin ich in die Stadt gefahren und habe mich vor die Praxis gestellt. Wenn schon ein schlechtes Ergebnis, dann sollte sie nicht allein sein, aber es gab KEIN schlechtes Ergebnis. Man waren wir wieder froh. Morgen fährt sie nun wieder nach Passau.
Heute habe ich von meinen kleinen Bruder einen sehr langen Brief bekommen. Habe mich sehr darüber gefreut. Es ist schon
allerhand, wie er alles so meistert. Seine Ärzte, seine Suche nach der Frau für´s Leben usw. Alle Achtung.