Dienstag, 4. März 2008

Urlaub und erholen??? Fehlanzeige

Habe bisher meinen Urlaub damit verbracht, mit meinen Zähnen zu kämpfen. Am Samstag war ich so ohne Kraft, das ich mich nur so über den Tag geschleppt hatte. am Sonntag wollten wir nach Vilshofen, also bin in beizeiten in mein Bett gekrabbelt um am nächsten Tag fit zu sein. Meine Zähne waren aber anderer Meinung. In der Nacht bekam ich starke Schmerzen und Schüttelfrost. Also nichts mit wegfahren, sonder zum Zahnarzt. Ging aber nicht, weil mein Kreislauf total zusammengebrochen ist und nich nicht einmal die Wendeltreppe runter konnte. Also hat Dieter erst einmal einen Notarzt angerufen, es kamen 2 Sanitäter. Da diese aber keine Medikamente verabreichen dürfen, kamen die umsonst, Hatten schlaue Sprüche wie Tee kochen auf Lager und waren wieder weg. Also nochmal anrufen, da sagte man uns der Notarzt kommt, kann aber dauern. Stimmte, es dauerte über drei Stunden.Notzahnarzt hat aber von 12-15 Uhr Mittagspause, da der Notarzt aber erst um 12,45 kam, nützte der auch nicht mehr viel. Nach 14 Uhr habe ich meinen Zahnarzt erwischt und der hat mir dann endlich geholfen. Am Montag wieder zum Zahnarzt, anschließend wieder ins Bett ( superschöner Urlaub). Nun kommen die vereiterten Biester morgen endgültig raus. Vielleicht habe ich dann ja noch 1-2 Tage von meinem Urlaub.
Aber auf meinen Urlaub haben alle Widrigkeiten ein Abo. Egal ob jemand meint, er müsste krank werden und gerade einen Handwerker bekommen, alles aber auch alles passiert wenn ich frei habe. Ich gehe am Montag wieder auf meine Arbeit, da bin ich besser aufgehoben.