Dienstag, 11. März 2008

Ein sehr schöner Tag

Heute war ein sehr schöner Tag. Wir haben zwar viel Arbeit, mein Chef und ich erarbeiten neue Vorgehensweisen mit Wettbewerb-/Insentive-Abrechnungen. Es ist super arbeitsintensiv, aber bringt riesig viel Spass. Dann habe ich mich mit Daggi in der Stadt getroffen und wir beide sind zu Mutti gefahren. Haben ihr Vergissmeinnicht eingepflanzt, die mochte sie immer so gern und dann sind wir zum Gärtner gegangen. Der macht uns nun eine Umrandung um das Grab aus kleinen Bäumchen und hinter das Kreuz drei schöne Grünpflanzen. Zu Ostern stecke ich wieder das Herz, diesmal mit Osterglocken und Tulpen.
Danach waren wir bei uns zum Kaffee. Anschließend Daggi und ich zu Ikea und dann zum Real, wollte gerne Senseo-Tassen kaufen, habe nun auch eine Senseo. Hatte leider keine, morgen in der Stadt wird der Kauf nachgeholt. Ist das mal schön sagen zu können, das war ein schöner Tag!!!!!!!!!Ich gehe heute ganz früh ins Bett, dann kann ich noch von heute träumen.
Ich habe heute auch liebe Post aus Australien bekommen, Mirja hat mir auf meinen Brief von gestern geantwortet.