Sonntag, 15. Juni 2008

Heute regnet es nur einmal!!!!!

Heute ist wieder mal ein scheusslicher Tag, Es regnet nur. Wir sind in den Rheingau gefahren, in der Hoffnung wir könnten eventuell ein bisschen laufen,aber nichts war, es regnet nur. Dort war heute ein Mountenbikerennen, einmal 40 und einmal 70 km, hätten gerne zugesehen, aber das Wetter hat uns einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Bin ja mal gespannt, wie sich das Wetter entwickelt.Ab morgen habe ich Urlaub. Wir haben immer noch vor nach Oberammergau zu fahren, aber nicht bei solchem schlechten Wetter. Vielleicht wird es ja Ende der Woche noch wieder besser. Ansonsten kann ich nur hoffen, daß die nächsten 2 Wochen irgendwie rumgehen und ich wieder arbeiten gehen kann. Meine Kolleginnen haben schon gelästert, Zimmi hat Urlaub, also haben wir schlechtes Wetter. Na vielleicht bessert es sich noch irgendwie.
Daggi war heute bei Mutti. Der Gärtner hat die kleine Hecke geschnitten. Daggi meinte, es wäre recht kurz geworden, aber das Zeug wächst so schnell, da ist es glaube ich nicht so schlimm.