Mittwoch, 25. Juni 2008

Kurzurlaub beendet

War sehr sehr schön. Wir hatten super Wetter und der Schilcherhof freut sich immer, wenn wir kommen. Das ist schon richtig treu. Wir bekommen auch einen Sonderpreis, wenn wir nur kommen. Freitag Nachmittag sind wir gleich mit den Rädern nach Schloss Linderhof und anschließend in unseren Lieblings-Biergarten. Samstag und Sonntag haben wir neue Wege erforscht, wunderschöne Radtouren, zwar teilweise sehr schwer, aber sehr schön. Montag noch einen Kurzabstecher nach Österreich und Dienstag wieder her. Unser Biergarten fehlt uns jetzt schon!!!!!
Heute Morgen waren wir wieder wandern. Hatten wir ein Glück mit dem Wetter, kaum im Auto hat es so gegossen, wir haben sehr lange im Auto gesessen, bis wir überhaupt aussteigen konnten, sind zwar trotzdem nass geworden aber es hat nur noch geregnet nicht mehr so gegossen. Nun ist es unerträglich drückend. Aber auch das geh rum.
Morgen möchte ich nun gerne ins Schwimmbad, ml sehen ob es klappt. Dann noch Freitag und mein Urlaub ist rum. Die nächsten 2 Wochen werden sehr hart, wir haben viele Urlauber, aber das wird schon werden. Ich hätte sonst der Barbara und noch einer
Kollegin Urlaub streichen müssen, und das wollte ich auch nicht. Wenn es hart auf hart kommt, sind diese Beiden auch für mich da.