Mittwoch, 28. November 2007

Drei schöne Tage mit meiner grossen Schwester


Meine liebe Daggi war drei Tage hintereinander bei uns. Das hat es noch nie gegeben!!! Immer kam natürlich unsere Mutti zuerst. Aber nun kann ich nicht nur sagen ich habe eine Schwester nun konnte ich sie auch mal so richtig fühlen. Das war sehr sehr schön. Wir sind immer wenn ich Feierabend hatte zu uns gefahren, am Montag haben wir hier Kaffee getrunken und viel an Mutti gedacht. Dann haben wir uns was gekocht und ich habe Daggi wieder weggebracht. Gestern haben wir hier wieder Kaffee getrunken. Danach sind wir nach Mainz gefahren, Dagi wollte gerne einen Mantel, haben zwar nichts gefunden aber waren so schön zusammen. Heute habe ich Daggi wieder geholt, wieder hier schön Kaffee getrunken und sehr viel gequatscht. Dann gab es Spargel und Bratwurst und ich habe Daggi wieder weggebracht. Drei so schöne Tage, da werde ich noch lange dran denken.
Natürlich waren wir auch jeden Tag bei Mutti. Ihr Grab ist so schön. Barbara hat sehr sehr schöne Blumen hingebracht und auch Astrid hat die Mutti besucht, ein Gesteck und einen Engel ihr geschenkt. Heute Nacht war Bodenfrost. Er hat den Rosen nicht geschadet!!!