Dienstag, 13. November 2007

Hochheimer Markt

Nun war soeben das Feuerwerk als Abschluss des Hochheimer Marktes. Es war ein sehr schönes Feuerwerk. Gestern hatten wir sehr schönes Wetter und so haben wir auch noch unser Spiessbratenbrötchn bekommen. Eigentlich wollten Dieter und ich heute noch einmal hin und heute Abend wollte ich gerne mit der Barbara über den Markt. Aber leider ist wieder alles ins Wasser gefallen. Na ja, nicht zu ändern.
Morgen fahre ich nach Karlsruhe und hole Mark´s Auto. Das braucht unbedingt seine Winterschuhe, wird in diesem Jahr sehr viel gebraucht!!!!!!! Ich lasse mein Auto da, am Samstag kommen die Beiden und nehmen dann Mark´s Auto wieder mit. Dieter und Mirja haben am gleichen Tag Geburtstag, da wollen wir ein bisschen nachfeien.
Nun steht Mutti´s Geburtstag vor der Tür. Ich glaube das wird ein schwerer Tag. Ich muss soviel an ihren letzten Geburtstag denken. Daggi und ich waren ja schon um 7 Uhr bei ihr. Mutti hat ununterbrochen gesagt," ach wie ist es schön, nein Kinder wie ist es doch so schön." Immer und immer wieder hat sie es gesagt. Und nun, in diesem Jahr? Nun werde ich in der Firma eine Kanne Kaffee kochen, 2 Becher mitnehmen und Daggi undich werden an ihrem Grab sein. Glauben kann ich es immer noch nicht, es wird zwar alles gemacht, aber ich habe es noch immerr nicht verinnerlicht.
Nächste Woche machen Barbara und ich das Grab für ihren Geburtstag fertig. Ich lasse eine Schale bepflanzen. Das Herz von der Heimleitung wird wieder mit Rosen gesteckt, dann kommt das Windlicht von Wölfi und ein kleiner Engel auf ihr Grab. Den Engel haben Daggi und ich Mutti vor vielen Jahren abends vor ihrem Geburtstag gebracht, damit Mutti sich schon mal freuen konnte. UND SIE KONNTE SICH FREUEN!!!!!! Am 25.11. ist Totensonntag, da kommt Daggi und wir gehenBeide zu ihr. Auf unserem Familienfest am 1.12.07 können wir dann alle über sie schön reden. Tut gut, wenn man über Mutti sprechen kann.