Dienstag, 20. November 2007

Mutti´s Grab

Heute haben Barbara und ich Mutti´s Grab für den Totensonntag fertig gemacht. Das hat sich so ergeben, denn ihr Grab ist immer gepflegt, da braucht es keinen besonderen Anlass für.Drei meiner Kolleginnen hatten mir insgesamt 30 € in die Beileidskarte gelegt.Da ich nicht wollte, daß diese so einfach nebenbei mit untergehen, habe ich heute ein sehr schönes Grabgesteck gekauft, das ist nun von den Dreien. Morgen mache ich Bilder, dann können meine Kolleginnen sehen, was sie schönes für Mutti gekauft haben. Es tut so gut zu wissen, das bei ihr alles so schön ordentlich ist. Ein Alpenveilchen, das hat Jürgen vor vielen Wochen der Mutti gebracht, blüht doch immer noch. Ich glaube, das hat was damit zu tun, daß Jürgen doch Lieblingskind ist. Mutti hält das Blümchen bestimmt doll fest.