Sonntag, 11. November 2007

Marks Vortrag/ Hochheimer Markt

Am vergangenen Donnerstag hatte Mark seinen Vortrag in Ludwigshafen und er wollte gerne, daß auch ich hinkomme. Habe ich sofort in die Tat umgesetzt, sind zwar einfach 90 km aber ich habe ein schnelles Auto und somit ist so eine Entfernung auch kein Hinderungsgrund. Als Mark so dastand, war ich schon mächtig stolz auf ihn!!!!!!! Da stand ein hübscher, gutgekleideter junger Mann. Am Anfang als er sich bildlich darstellte,
sprach er ziemlich schnell, daß war für ihn nur Beiwerk, aber als es zur Sache ging, ging er in seinem Element auf! Es hat mir sehr viel Freude bereitet. das zu erleben. Mirja war auch da, so habe ich sie nun auch kennenglernt. Am kommenden Samstag kommen die Beiden zu uns. Dieter und Mirja haben am gleichen Tag Geburtstag.
Unser Hochheimer Markt scheint ins Wasser zu fallen. Es regnet fast ununterbrochen. Am Samstag waren wir kurz da, dort essen wir immer Kartoffelpffannekuchen( die Sauerei braucht man in der eigenen Küche nicht unbedingt), aber dann schnell wieder zurück. Vielleicht können wir morgen ja noch einmal hin. Am Dienstag ist dann abends, fast vor unserem Schlafzimmerfenster, ein großes Feuerwerk und ab Mittwoch kehrt dann langsam wieder normales Leben ein.