Montag, 26. November 2007

Mutti`s erster Geburtstag an dem sie nicht mehr bei uns ist

nun ist dieser traurige Tag rum. Daggi und ich waren bei Mutti und haben ihr schöne Blümchen gebracht. Wir haben viel mit ihr erzählt und waren doch mächtig traurig, dass sie nicht mehr bei uns ist. Für unser Mutti ist es soooooo gut, dass sie schlafen kann, das wissen wir alle, aber es tut immer noch so unendlich weh. Nun ist dieser Tag rum und das ist gut so. Ich habe um 10.20 Feierabend gemacht, konnte einfach nicht mehr in der Firma sein. Letztes Jahr hatte sie sich morgens noch so sehr gefreut, ununterbrochen sagte sie, Kinder wie ist es schön, nein wie ist es blos schön und nun, nun sagt sie nichts mehr. Nicht mal mehr liebes Kind.Na irgendwann werde ich es wohl noch lernen zu akzeptieren, daß es so wie es jetzt ist, gut ist. Das war heute der erste 26.11., an dem ich keinen Urlaub hatte. Bis jetzt haben Mutti und ich jeden ihrer Geburtstage zusammen verbracht und das waren ganz schön viele.